Kommentare: 18
  • #18

    Ludwig (Montag, 11 September 2023 12:25)

    Sehr gutes Essen, freundliches und fröhliches Personal!

  • #17

    Thomas Kammerer (Montag, 24 Oktober 2022 10:39)

    Wenn man sehr gut und günstig Essen will, muss man unbedingt in Grill66 gehen! Immer top Auswahl, sehr gutes Essen! Immer freundliches, fröhliches und aufgestelles Personal und Gastgeber… ��

  • #16

    Voegeli (Montag, 12 September 2022 18:38)

    Die Elvis Show mit Antonio war super hat mir sehr gefallen

  • #15

    Sonia (Dienstag, 26 Juli 2022 15:17)

    Tolles Fleisch! Einfach lecker!

  • #14

    Bosshart Marcel (Sonntag, 17 Juli 2022 14:44)

    War mit einem Kollege letzte Woche bei Jenny und Urs und es war wie immer Sensationell das Essen wie die Bedienung und das Ambiente weiter so Jenny und Urs . Liebe Grüsse das Brüderlein ☺️

  • #13

    Wolfisberg Hans Luzern (Dienstag, 16 November 2021 13:25)

    Die Metzgete vom 5./6.11.2021 war SUPER ,auch der Musikus Antonio war Perfekt...Mached wiiter so!! Wie emmer Hans Bis zum Nöchschte mou!! Gruess us Lozärn..

  • #12

    Urs Brunner (Sonntag, 17 Januar 2021 10:20)

    Ein riesen Lob an den Take Away Service mit Hauslieferdienst!
    Haben am 16. Januar am Mittag unsere Bestellung telefonisch bestellt und wurde heiss und sehr gut geliefert.
    Habe zusätzlich noch Pilzrahmsauce bestellt. Die war so gut wie ich die sehr selten gegessen habe.
    Ein großes Kompliment an das Team .
    Kann nur das weiter empfehlen und so unterstützen wir die Gastronomie in dieser schweren Zeit.

  • #11

    gullygully (Dienstag, 25 August 2020 12:58)

    Beste Pomes weit und breit und erst der Cervelat vom Grill yummy yummy. Gerne immer wieder ein Besuch bei euch und sicher beim US Car Treff.

  • #10

    HAns Wolfisberg (Montag, 20 Juli 2020 10:41)

    Ich war am Samstag 18.Juli 2020 bei Euch zu Gast, Mittag Essen SUPER SERVICE und der Teller war gut GEFÜLLT...Nur zu Empfehlen.Auch die Mittagsmenüs sind GUET ond Grässig!!!!

  • #9

    Beat Schüpbach/ Ilona Senteler (Freitag, 08 November 2019 13:24)

    Sehr heimelig mit immer freundlichen Gästen und Personal.
    Essen ist immer sehr gut und frisch zubereitet. Sehr empfehlenswert sind die Hausgemachten Gordon-Blue und Hamburger. Vom kleinen bis zum grossen Hunger ist etwas leckeres zu haben!
    Wir kommen immer wieder gerne zu euch!
    Grossen Dank an Urs und Jenny mit Personal
    Liebe Grüsse Beat und Ilona

  • #8

    Rauch Getränke (Sonntag, 05 Mai 2019 11:15)

    Guten Morgen, war sehr froh das ich das jetzt auf Ihrer Hompage gelesen habe unter neuste Info das Sie heute geschlossen haben wegen Krankheit.
    Wollte heute Nachmittag mal Ihr Restaurant anschauen und mich Vorstellen als Sponsor für weitere Musikevents 2020 ( Angefragt durch Urs & Elsa Brunner ).
    Werde mich dann später mit Ihnen in Verbindung setzen und mich bei Ihnen melden gemeinsam mit Urs & Elsa.
    Gute Besserung und einen schönen Sonntag

  • #7

    PETER (Mittwoch, 01 Mai 2019 09:37)

    Wir waren das erste mal an eurem Cruiser - Event. Es war toll.
    Werden öffters kommen, da ich über die Hompage gesehen habe was alles los ist bei Euch.
    Auch ein Kompliment für eure Hompage, übersichtlichund sehr gut stkuktuiert- BRAVO !!!

  • #6

    Mick (Samstag, 30 März 2019 07:18)

    Habe das Inserat im Oberbürerer gelesen und wusste gar nichts von ihrem Restaurant Grill 66.
    War danach auf Eurer Hompage , tolle Hompage.
    Werde mit Freunden und Familie mal vorbeikommen.

  • #5

    Ilo und Bert (Montag, 04 Februar 2019 19:12)

    Im letzten Jahr durften wir Euch musikalisch durch den Sonntag (Brunch) begleiten. Wir wurden von allen und den Chefs, Jenny und Urs, herzlich empfangen. Es war alles super vorbereitet - grosse Bühne, super Tanzfläche und genügend Sitzgelegenheiten. Die Stimmung an diesem Tag war super und auch Jenny und Urs wagten ein Tänzchen. Das Brunch - Büfett lud zum Schlemmen ein. Es war rundum ein gelungener Anlass und wir freuen uns jetzt schon auf einen neuen Besuch 2019.
    Liebe Grüsse Ilo und Albert von "Wildes Wasser"

  • #4

    WEEKEND - Schlagerband (Montag, 04 Februar 2019 18:17)

    Wir waren sehr positiv Überrascht als wir kurz letzen Freitag bei Euch einen Stopp eingelegt haben, auf dem nach hause Weg.
    Würde uns freuen nächstes Jahr eine Schlager -Nacht mit Euch durchzuführen.
    Eure Weekend - Band
    Conny, Klaus, Günter

  • #3

    sandy - herzog@gmx.ch (Montag, 04 Februar 2019 14:51)

    Ein echtes Lob an Euch Urs und Jenny, denn was in den letzten zwei Jahren alles neu gestaltet habt - echt Tol!!!
    Super schöne grosse Speisekarte, neue Hompage, das Logo ist viel deutlicher und klarer geworden Super.
    Die Gartenwirtschaft, der Wintergarten, die Verkleidung des Toiletten-Cotainer, die Aussenanlage mit den Palmen und Pflanze einfach ein Traum.
    Macht so weiter und hoffe auf einen Traum Sommer wie letzes Jahr.

  • #2

    Elsa Brunner (Montag, 04 Februar 2019 08:21)

    Sehr übersichtliche Hombage. Sieht toll aus.

  • #1

    samantha herzog (Montag, 04 Februar 2019 08:02)

    toll die hompage