Kommentare: 9
  • #9

    PETER (Mittwoch, 01 Mai 2019 09:37)

    Wir waren das erste mal an eurem Cruiser - Event. Es war toll.
    Werden öffters kommen, da ich über die Hompage gesehen habe was alles los ist bei Euch.
    Auch ein Kompliment für eure Hompage, übersichtlichund sehr gut stkuktuiert- BRAVO !!!

  • #8

    Mick (Samstag, 30 März 2019 07:18)

    Habe das Inserat im Oberbürerer gelesen und wusste gar nichts von ihrem Restaurant Grill 66.
    War danach auf Eurer Hompage , tolle Hompage.
    Werde mit Freunden und Familie mal vorbeikommen.

  • #7

    Manu (Samstag, 23 Februar 2019 15:46)

    Wasr letzte Woche bei Ihnen leider wurde ich nicht freundlich von der Servicefrau mit langen Haaren bedient. Echt unfreundlich!!!!

  • #6

    Hans Wolfisberg (Dienstag, 05 Februar 2019 08:04)

    Servus Zäme! Ich komme auch wenn ich jetzt in Luzern Wohne immer wieder GERNE is 66gi,das jeden Monat 1bis 2x.Wir sind immer GUT Aufgenommen worden und das ESSEN immer SUPER..Gruss Hans

  • #5

    Ilo und Bert (Montag, 04 Februar 2019 19:12)

    Im letzten Jahr durften wir Euch musikalisch durch den Sonntag (Brunch) begleiten. Wir wurden von allen und den Chefs, Jenny und Urs, herzlich empfangen. Es war alles super vorbereitet - grosse Bühne, super Tanzfläche und genügend Sitzgelegenheiten. Die Stimmung an diesem Tag war super und auch Jenny und Urs wagten ein Tänzchen. Das Brunch - Büfett lud zum Schlemmen ein. Es war rundum ein gelungener Anlass und wir freuen uns jetzt schon auf einen neuen Besuch 2019.
    Liebe Grüsse Ilo und Albert von "Wildes Wasser"

  • #4

    WEEKEND - Schlagerband (Montag, 04 Februar 2019 18:17)

    Wir waren sehr positiv Überrascht als wir kurz letzen Freitag bei Euch einen Stopp eingelegt haben, auf dem nach hause Weg.
    Würde uns freuen nächstes Jahr eine Schlager -Nacht mit Euch durchzuführen.
    Eure Weekend - Band
    Conny, Klaus, Günter

  • #3

    sandy - herzog@gmx.ch (Montag, 04 Februar 2019 14:51)

    Ein echtes Lob an Euch Urs und Jenny, denn was in den letzten zwei Jahren alles neu gestaltet habt - echt Tol!!!
    Super schöne grosse Speisekarte, neue Hompage, das Logo ist viel deutlicher und klarer geworden Super.
    Die Gartenwirtschaft, der Wintergarten, die Verkleidung des Toiletten-Cotainer, die Aussenanlage mit den Palmen und Pflanze einfach ein Traum.
    Macht so weiter und hoffe auf einen Traum Sommer wie letzes Jahr.

  • #2

    Elsa Brunner (Montag, 04 Februar 2019 08:21)

    Sehr übersichtliche Hombage. Sieht toll aus.

  • #1

    samantha herzog (Montag, 04 Februar 2019 08:02)

    toll die hompage